Jüdische Welten 2017

Liebe Wisente
Ich weiss gar nicht mit welchen Worten ich ausdrücken kann, wie sehr mich diese Reise in die Ukraine und zu den jüdischen Welten beeindruckt hat.
Es öffneten sich mir neue Welten, ich habe viel erfahren, was ich so nicht wusste. Pawel war der perfekte Reiseleiter, und bessere Referenten hätten wir wohl kaum haben können. Ich hatte den Eindruck, dass alle ihr Bestes gegeben hatten.
Die Reise war dicht bepackt mit Informationen, guten Gesprächen, und auch wenn das Wetter nicht durchgehend mitgespielt hat, ich habe die Landschaft, die Städte, selbst den verregneten Ausflug in den Karpaten genossen.  Hotels, Essen, alles wunderbar, und nicht zu vergessen der Busfahrer, der uns heil und sicher durch und neben all den Schlaglöchern ans jeweilige Ziel gebracht hat.
Ihr habt eine wunderbare Reise zusammengestellt.
Mit herzlichen Grüssen
Ruth Hochstrasser